Vote for us!

Gabberpages Top100 - Vote for us
Techno Top List
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Klick here for TopMusic Sites!

DJ-TOP 100

Vote 4 me
Vote for this Site @ www.TechnoTopList.de
Musik Top 100

How many people check our Site

since 25.04.2011

Follow us on Facebook

Beatgusch

 

 

Es begann,als der noch kleine und junge Beatgusch,in das wohl,wie jeder ihm sagte,schönste bundersland Deutschlands zog.Dort angekommen lernte er alle Vöchel und Deppen der grossen weiten Welt kennen,die alle scheiss Hip Hop,Rock und andere schwuchtel Musik hörten.Nach einer langen Zeitspanne von musikalischer Umnachtung,dachte der mittlerweile schnell ranwachsende Beatgusch,das dies niemals seine bestimmung sein konnte.Nach einer weiteren Zeitspanne nicht unerheblichen ausmasses,begegnete Beatgusch,dem ihm noch unbekannten Badeanstalt und wusste damals noch nicht das er sein leben noch grundlegend verändern würde.

Badeanstalt brachte Beatgusch dem Techno der härteren Generation nahe.Beatgusch hörte und lernte fortan alle möglichen varianten des Techno kennen,bis er schlussendlich den weg des Schranzes und des Hardcores einschlug.

Nun trat Beatgusch der Anstalt bei,in der er sich voll ausleben konnte und fing auch sogleich damit an den Beat in die köpfe anderer Menschen zu stopfen.

Zunächst mehr oder weniger gut,doch mit der zeit wurde er immer besser.

Nun war es an der zeit an Badeanstalts seite als engster berater und 386 Concilliere,Underground 386 Schranz Records mitzugründen und auf die Welt loszulassen.

Er legt seitdem auch zusammen mit Badeanstalt als Zwei gabuddne aus de Anstalt auf.

 

jetz isses Zeit,zeit für Beatgusch!